Martin Schulz kommt nach Würzburg

Foto: Michael Gottschalk photothek.net

28. Februar 2017

Am 4. März im Vogel Convention Center

„Martin Schulz im SÜDEN“ – an diesem Samstag kommt der designierte Kanzlerkandidat und SPD-Vorsitzende nach Würzburg. Ab 10 Uhr wird er in der Rotationshalle des Vogel Convention Center in der Zellerau sprechen. Nach Lübeck und Leipzig ist das die dritte Station seiner aktuellen Tour „Zeit für mehr Gerechtigkeit. Zeit für Martin Schulz“ – und der einzige Termin in Süddeutschland!

„Das ist eine tolle Sache, dass Martin Schulz zu uns nach Unterfranken kommt“, freut sich der Bezirksvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Bernd Rützel aus Gemünden. „Auch wir konnten in den vergangenen Wochen deutlich den Schulz-Effekt merken!“ In ganz Unterfranken konnten die SPD-Büros zahlreiche Neueintritte verbuchen. „Martin Schulz symbolisiert das, wofür die SPD seit 154 Jahren steht: den unbedingten Einsatz für Gerechtigkeit in unserem Land. Und die Leute wissen, da steht einer, der weiß wovon er redet“, so Rützel.

Dass Martin Schulz die Menschen elektrisiert kann auch die Bezirksgeschäftsführerin Isabella Walter bestätigen: „Wir haben schon sehr viele Anmeldungen für ‚Martin Schulz im SÜDEN‘, aber einige Plätze gibt es noch.“

Anmeldungen unter Angabe des Namens, der Postleitzahl und wenn möglich auch der E-Mailadresse bitte an Max Dörflein in der SPD-Geschäftsstelle Aschaffenburg (max.doerflein@spd.de, 06021 22002).

Einlass ist ab 9 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr und endet gegen 13 Uhr. Für den Einlass ist die Vorlage eines Lichtbildausweises notwendig.