Sozialempfang der SPD-Landtagsfraktion für die Region Kitzingen

13. Oktober 2014

Markus Rinderspacher, Fraktionsvorsitzender der SPD-Landtagsfraktion, kommt am 20. Oktober nach Kitzingen

Als SPD-Landtagsabgeordneter für die Region Kitzingen lädt Volkmar Halbleib im Namen der SPD Landtagsfraktion zum Ehrenamts- und Sozialempfang für den Landkreis Kitzingen ein. Der Empfang findet am Montag, den 20. Oktober um 19 Uhr in der Rathaushalle Kitzingen statt. Ganz besonders freut es MdL Halbleib, dass er für diesen Empfang Markus Rinderspacher, den SPD-Fraktionsvorsitzenden der Landtagsfraktion, als Festredner gewinnen konnte.

„Zahllose Ehrenamtliche sind in Vereinen, Wohlfahrtsverbänden und Selbsthilfegruppen engagiert. Aber auch die hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in diesen Organisationen leisten hervorragende Arbeit. Ihren Einsatz im Landkreis Kitzingen würdigt die SPD-Fraktion im Bayerischen Landtag mit einem Sozialempfang.“ so Halbleib. Daher sind alle ehrenamtlich und hauptamtlich engagierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu dem Empfang in der Rathaushalle Kitzingen eingeladen. Der Empfang soll auch die Anliegen der Vereine, Kommunen und Organisationen im Landkreis Kitzingen zur Sprache bringen. Halbleib will Fraktionschef Rinderspacher auch die notwendige Unterstützung des Freistaates Bayern bei der Herausforderung der Konversion vermitteln.

Um Anmeldung unter 0931/59384 oder per Email wird gebeten.