Andreas Parr ist Aschaffenburger Bundestagskandidat

23. Juli 2012

Der SPD-Unterbezirk Aschaffenburg freut sich über das eindeutige Ergebnis des „frisch gekürten“ SPD-Bundestagskandidaten Andreas Parr. Mit knapp 96 % der Stimmen haben die Delegierten des Aschaffenburger Stadtverbands und des Kreisverbandes Land ein eindeutiges Signal gegeben, Parr bei seiner Kandidatur zur Bundestagswahl 2013 zu unterstützen. Andreas Parr ist in seiner politischen Aktivität nicht mehr aufzuhalten. Das beweist er seit vielen Jahren, unter anderem durch sein engagiertes Auftreten als Unterbezirksvorsitzender von Aschaffenburg.

Andreas Parr zeichnet sich aus durch seine Nähe zu den Mitgliedern: neben zahlreichen persönlichen Besuchen von Veranstaltungen, Versammlungen und Diskussionen ist ihm auch das persönliche Gespräch sehr wichtig. Er hat für jeden ein offenes Ohr und versucht zu helfen, wo es geht.

Die Mitglieder des Unterbezirks Aschaffenburg sehen in ihm den richtigen Kandidaten für Aschaffenburg und haben ihm für sein bisheriges Engagement gedankt und ihm gleichzeitig den Startschuss für ihre Unterstützung im angehenden Wahlkampf gegeben.